Sim Karte dauerhaft gesperrt aber Guthaben drauf?

germanils  14.07.2022, 15:01
wenn ich damit etwas kaufen möchte erhalte ich ja keinen Code.

Was meinst Du damit? Kaufen? Code? Wie willst Du mit einer SIM etwas kaufen?

Denksdoner
Fragesteller

Mit meinem Guthaben auf der Sim karte kann man beispielsweise Codes kaufen obline. Aber dafür kriegt man einen Code zugesendet

2 Antworten

Du kannst das Restguthaben auf ein Girokonto erbitten. Dazu ein schriftliches Auszahlungsformular an den Anbieter schicken.

Die Auszahlung von Restguthaben musst Du beim Provider beantragen.