Lebara sim Karte gesperrt wie kann ich es jetzt aufheben?

3 Antworten

Hallo,

weil Du die Vertragsbedingungen nicht beachtet hast - weg!
Übrigens, die Daten, die auf einer SIM-Karte gespeichert werden können sind nur Namen und zugehörige Telefonnummern. Die kannst Du ja trotzdem auslesen weil das nichts mit der Sperre zu tun hat.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
Salvatore777600
Fragesteller

hä aber ich brauche diese nummer für bestätigungsmail codes etc.

AlterLeipziger  02.04.2021, 01:09
@Salvatore777600

Wenn es so wichtig für Dich ist - ist eben die Einhaltung der Vertragsbedingungen wichtig!
Du hast das nicht beachtet. Dein Pech!

Wenn du eine Lebara Prepaidkarte nichtalle 90 Tage mit Guthaben auflädst und nutzt, wird die Simkarte gesperrt. Du kannst dann nur noch für 1 - 2 Monate Guthaben aufladen. Wenn sich aber deine Simkarte nicht mehr ins Telekom Netz einbucht, kannst du die Simkarte wegschmeißen, und deine Rufnummer wird nach vier Wochen neu vergeben. Innerhalb der vier Wochen nach Sperrung kannst du mit deiner alten Rufnummer zu einem anderen Anbieter gehen (Verzichtserklärung und Gebühr beachten).

Wende dich an deren Support.

Aber wenn du Pech hast, ist die Nummer weg, und wird dann nach ~ 3 Monaten wieder freigegeben.