Vorstellungsgespräch kann man notizen mitnehmen?

7 Antworten

Zu einrm Vorstellungsgespräch geht man nie mit leeren Händen. Das zeigt dem Personaler das dich vorbereitet hast und mitdenkst.

- Bewerbungsmapoe
Lebenslauf+ Anlagen + neue Papiere die in der letzten Zeit dazu gekommen sind.

Hintergrund: Auch Chefs können mal etwas vergessen oder nehmen die hälfte mit.. so hast du sie parat. Bzw. Kannst ijm die neuen Zeugnisse und Dokumente überreichen.

- Block und Stift

Wichtige Dinge kannst du dir notieren.

Wie es im Leben ist, fallen vor einem Gespräch 100 Fragen ein. Die aber im Gespräch totsl verschwunden sind und sobald du wieder draußen bist.. achja das und das wollte ich doch noch fragen..

Schteibe sie dir in dem Block auf und bespreche sie offen mit dem Chef.

Notizen mitnehmen - das geht.

Notizen machen, auf jeden Fall!

Fragen stellen- unbedingt!

So bekommst du eher den Job. Wirkst interessiert.

Also zu einem Vorstellungsgespräch ist es sehr gut Notizen zu machen da es zeigt das du aufjedenfall die Stelle haben willst und im allgemeinen Erfahrung zu sammeln man sieht sowas sehr gerne habe ich immer das ich ein notizblock mitgenommen habe also do it

Die Chronik seines eigenen Unternehmen, interessiert den Chef nicht. Der weis wann wer die Firma aufgebaut hat. Daher wird er auch nicht danach fragen, also kannst Du die Notizen zu Hause lassen.

Ich denke das wird sogar einen guten Eindruck machen. Wenn du dem Personalchef sagst, dass du dir über das Unternehmen Gedanken gemacht hast und dir ein paar Dinge zusammengeschrieben hast um zu fragen. Viel Glück!