Vorstellungsgespräch verschieben aufgrund von Probearbeiten?

2 Antworten

Kommt es sehr negativ rüber, wenn um einen späteren Termin für ein Vorstellungsgespräch bittet, weil man in der Woche schon ein Probearbeiten bei einem anderen Unternehmen hat?

Wenn du das so schreibst - ja.

Sag, dass du in der Woche viele Termine hast und ob man es deswegen auf die nachfolgende Woche verschieben kann.

Ich finde es aber etwas seltsam, dass man in der gesamten Woche keine Stunde Zeit findet, in der man ein Gespräch führen kann..

Du musst keinen Grund angeben. Schreib einfach, dass dir jetzt doch leider was dazwischen gekommen ist und ob man das auf nächste Woche verschieben kann.