Vorschlafen Grund für längere Schlaflosigkeit?

3 Antworten

Vorschlafen funktioniert überhaupt nicht!

Das würde ich, wenn möglich, heute noch mal einem Arzt vortragen. Also vor dem Wochenende. Vielleicht kann der dir etwas empfehlen, das den Schlaf erleichtert, möglicherweise nicht zwingend ein Medikament. Auf jeden Fall sollte mMn ein Fachmann mal drüber schauen, vor allem, da am WE die meisten Praxen geschlossen haben.

Meines Wissens nach ist ein "Vorschlafen" wie du es beschreibst (also zwei Tage schlafen, um dann zwei Tage "durchzumachen") nicht in dem Sinne möglich. Insofern behaupte ich, dass dein Problem ein anderes ist. Welches auch immer. Ich würde das mal einige Zeit beobachten und notfalls mal beim Arzt nachhaken.