Vorläufiger führerschein nach der Prüfung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag am besten den Prüfer

m. E. A2 ist eine reine Aufstiegsprüfung - du bekommst eine Prüfbescheinigung, mit der du dir den Originalen abholen kannst, oder du bekommst den vom Prüfer ausgehändigt

oder: du darfst warten bis die B-Prüfung abgeschlossen ist ... und must dir kostenpflichtig den FS abholen.

Haxbi
Fragesteller

Ok😁 danke für die zügige antwort, gebe morgen mal,, bescheid" wie das funktioniert. hätte jetzt aber gar keine lust 2 wochen auf nen termin zu warten für den vorläufigen führerschein😅