Termin bekommen bei Fahrerlaubnisbehörde Berlin?

3 Antworten

Berlin ist tatsächlich für 3-4 Wochen in der Abholschleife ausgebucht. Man hat dir den frühestmöglichen Termin gegeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

Wenn das eine relativ kleine Behörde ist, kannst du schon morgens pünktlich um 8 Uhr auf der Matte stehen. Manchmal drücken die da noch ein Auge zu und lassen dich auch ohne Termin rein.

Einreichen darfst du die Unterlagen jetzt schon. Nur bearbeiten werden das die erst im Mai.