Führerschein Klasse A2 Voraussetzungen bei Vorbesitz von Klasse B?

2 Antworten

10 Stunden Theorie

Theorie Prüfung (reduziert auf 20 Fragen)

Übungsfahrten je nach Talent

12 Sonderfahrten

Praktische Prüfung

Alles wie beim B nur 6 theo Unterricht gespart.

Kosten je nach Talent und Bundesland ab 1500€.

Martin5881
Fragesteller

Hört sich bis auf "Übungsfahrten je nach Talent" alles ja gut an, Ich danke dir für die schnelle Antwort :D

Martin5881
Fragesteller
@FahrschulNerd

Problem ist nur das Ich Leute kenne bei denen Ü50 Übungsstunden dabei wahren und raus kahm das der Fachlehrer nur am Geld Interessiert war, beim Fahrschulwechsel hat es dann direkt Funktioniert.

Martin5881
Fragesteller
@Martin5881

Habe kein Bock das Ich das mir eventuell das gleiche passiert.

FahrschulNerd  11.05.2022, 08:40
@Martin5881

Schwarze Schafe gibt es wenig.. im Moment sinfd Fahrschulen überfüllt, da hat keiner Zeit zum spazieren fahren.

Martin5881
Fragesteller
@FahrschulNerd

Naja, habe zwar bestanden hat aber aufgrund von Terminmangel und Corona 2 Jahre gedauert.

Das Problem hat / hatte man Deutschland weit.