A1 Theorieprüfung bestanden jetzt a2 praktische Prüfung?

2 Antworten

Eins voraus, ich weiss es nicht.

Allerdings kann ich es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, da wir in einem äusserst bürokratischen Land leben.

Du hast die Prüfung für A1 abgelegt und eben nicht für A2.

Auch wenn die Prüfungen gleich sind, vermute ich, dass hier eine erneute Theorieprüfung verlangt wird.

Mit Sicherheit sollte dir aber die Führerscheinstelle am Strassenverkehrsamt eine verlässliche Auskunft geben können.

Die A1 und A2 Prüfungen unterscheiden sich und können nicht angerechnet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule