Vorläufiger Führerschein nach Prüfung?

3 Antworten

Unterschiedlich, als ich den Führerschein bestanden habe wurde mir auch so eine Papier Version gegeben, die ist aber nur in DE zugelassen, 2 Wochen später konnte ich den richtigen Führerschein an der Zulassungsstelle abholen

Das kommt vor wenn:

Es Eintragungen gab die zu spät gemacht wurden (Automatik etc)

Wenn jemand Bf17 beantrag hat, aber die Prüfung mit 18 erst abgelegt hat..

Wenn man eine Doppelklasse beantragt hat ..

Die Führerscheinstelle den FS in ein falsches Fach gelegt hat...

Wenn etwas auf dem FS falsch geschrieben wurde (Name .. )

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

U.a. von der Erworbenen Führerscheinklasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bereits viele verschiedene Autos gefahren