Vorhin Zahn gezogen bekommen Zahnlücke?

4 Antworten

Dein behandelnder Zahnarzt wird Dir doch mit Sicherheit gesagt haben, was nach der Extraktion des Zahnes weiter geschehen soll. So wie die Lücke aussieht, ist doch sicherlich eine kieferorthopädische Behandlung angedacht.

Wenn das kein Milchzahn war, geht die Lücke nicht mehr zu

Sie kann zugehen, muss aber nicht. War das ein Milchzahn oder ein 'richtiger' Zahn?

unbekannter73
Fragesteller

Richtiger

Noeru  05.05.2021, 11:22
@unbekannter73

Dann würde ich mich an Deiner Stelle bei Deinem Zahnarzt beraten lassen, was man tun kann, um die Lücke zu schließen (Implantat, Verschiebung der anderen Zähne etc). Aber erst muss die Wunde verheilen.

wenn es ein richtiger Zahn war , wird die Lücke bleiben ..