Zahnlücke wo ein Zahn fehlt?

3 Antworten

Das hat mir schon gereicht! Aber durch den Tiefschlaf habe ich nichts mitbekommen.Bei örtlicher Betäubung hört man ja alles,was der Zahnarzt tut und spürt,das im Mund rungefummelt wird.So aber war bin ich aus dem Tiefschlaf aufgewacht und gut wars.

Als Kind würden mir die Backenzähne auch mit Silberfüllungen plombiert.Als mein Weisheitszahn gezogen wurde,habe ich mir Tiefschlaf geben lassen,dass ist eine leichte Narkose.Ich habe auch wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt.Und ich sagte zum Zahnarzt, er soll mir den Weisheitszahn ziehen und alle Silberplomben durch Keramikplomben ersetzen.Die sind zahnfarben und enthalten kein Quecksilber.Leider muss man zuzahlen,aber das war es mir wert.Wegen der Zahnlücke: heute gibt es Inlets,die in den Kieferknochen gebohrt werden und es wird ein künstlicher Zahn aufgesetzt.Oder es gibt eine Brücke,d.h.ein künstlicher Zahn wird an den Nebenzähnen befestigt.

bistmeiwaggerl
Fragesteller

Haben sie bei dir nur einen Weisheitszahn gezogen und die Silbe Füllungen durch Keramik ausgetauscht sonst nichts?

Wenn dir auffällt,dass deine Partnerin womöglich Karies hat und Schmerzmittel nimmt, solltest du sie fragen,ob du sie zum Zahnarzt begleiten kannst.Warscheinlich hat sie Angst vorm Zahnarzt und traut sich nicht hin. Zahnlücken und sichtbare Plomben stören mich nicht,wenn ich die Person mag,aber die Mundhygiene muss stimmen.Wenn da was nicht stimmt,braucht sie vielleicht Unterstützung von einem Freund.

Odenwaldkind55  31.08.2019, 07:08

Alles Gute euch.

bistmeiwaggerl
Fragesteller
@Odenwaldkind55

Na wie soll ich das sagen ich bin mir schon sicher dass sie Angst vorm Zahnarzt hat weil immer wenn das jemals seine kommt wird immer gleich kurz gehört zu und abgeblockt und fertig ich muss ja sagen die vorderen Zähne scheinen auch ziemlich hübsch aussiehst ist ja nicht mal so schlecht aber sie hat heute sehr viele von diesen silbernen Füllungen drin ist wie soll ich sagen ich habe mir gesagt sie soll ihr dieselbe Silbermine wieder schließen diese blonden sind heute meist auf den Kauflächen der Backenzähne und unten links ist sogar der erste großen Backenzahn da hat sie eine Lücke drin da fehlt der Zahn komplett wenn Sie heute herzhaft lacht oder so dann kann man halt die Füllungen schon gut sehen und vor allem auch die Zahnlücke und wenn ich mit dir heftig rumknutschen und merke ich selbst ihre Zahnlücke manchmal sieht heute schon irgendwie komisch aus

Wie ist das bei dir hast du noch alle Zähne drin hast du auch Zahnfüllungen oder Zahnersatz drin und eine Freundin oder Frau hat die irgendwas?