Zahn geklebt was essen?

3 Antworten

Normalerweise müsste man direkt wieder alles essen können, da ein Kleber verwendet wird, der durch ein spezielles Licht getrocknet wird (zumindest war das bei mir so) und dann keine Gefahr einer Verschiebung oder eines erneuten Abbruchs besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gar nichts, kann man immer wieder aufkleben!

Das hättest besser deinen Arzt gefragt.

Rufst halt nochmal an und frägst nach. Ist besser als hier im Laien-Forum. Nicht das du nachher noch Probleme hast.

idkwbu
Fragesteller

Naja ob das wirklich passiert ist, oder ob ich dir frage hin stelle, um später meine Lüge so realistisch wie möglich wiederzugeben ist jetzt nun mal die Frage…. 😂

Ist nicht passiert, hab das als Ausrede benutzt weil ich wo fehlen musste und „krankmachen“ wäre nicht gegangen. Deshalb dies, &‘ natürlich will ich auf fragen gewappnet sein