Ich habe einen Zahn gezogen bekommen, wie lange halten für gewöhnlich die Zahn schmerzen an?

4 Antworten

Das kann man nicht pauschal beantworten. Es gibt Patienten, die haben gar keine Schmerzen und dann Patienten wie Dich, die ein paar Tage Probleme haben. Falls die Beschwerden schlimmer werden sollten, solltest Du auf alle Fälle zum Zahnarzt gehen und die Wunden kontrollieren lassen. Gute Besserung.

Ich bekam letztes Jahr an 3 verschiedenen Tagen 3 Zähne gezogen und nicht ein mal hatte ich Schmerzen.

Geh zum Zahnarzt, da stimmt was nicht.

Für mich wäre das nicht normal...