Ist diese Vorgangsbeschreibung zum Zähneputzen gut?

3 Antworten

blabla man blabla man blabla man. ;)

Versuch doch zum Beispiel statt: "Man soll sich 2-3 Mal am Tag die Zähne putzen und das Abends vor dem Schlafengehen, Frühs, wenn man aufsteht und nach dem Mittagsessen.

das: Die Zähne sollten 2-3 Mal am Tag geputzt werden. Morgens nach dem aufsteht, Abends vor dem schlafen gehen und nach dem Mittagessen.

Außerdem sind ziemlich viele Rechtschreibfehler drin: Mittagsessen z.B. Genauso wie Sinnfehler: Zuerst füllt man den Becher halbvoll mit dem Wasser aus dem Waschbecken. .--> Meines erachtens nach komm Wasser nämlich aus dem Wasserhahn nicht aus dem Waschbecken.

Was willst du damit denn jetzt erreichen ? Sie ist durchschnittlich beschrieben, also ich würde keinen Luftsprung machen ^^

Und man, und man, und wenn man..... ;)