Vorbereitungsjahr Szeged - Medizinstudium

3 Antworten

Also in Deutschland aufjedenfall sinnlos Du könntest aber nach 10 wartesemsetern auch in Deutschland studieren Einklagen ist auch noch ne Option Fraglich ist eher, inwiefern du das Studium meistern könntest...leicht ist es nicht Zudem sind Latein Kenntnisse ( zumindest das kleine Latein) Voraussetzung

dompfeifer  20.03.2015, 17:51

Unsinn. Hier werden keine Lateinkenntnisse vorausgesetzt.

Nummer eins: so gut wie jede uni hat heutzutage eine Internetseite wo man so etwas nachgucken kann.

Nummer zwei: was ist NC??? Außerdem, heutzutage hat fast jede uni eine Internetseite wo man so etwas nachgucken kann.

Nummer drei:  heutzutage hat fast jede uni eine Internetseite wo man so etwas nachgucken kann.

Nummer vier: Das musst du selbst entscheiden.

P.S.: Ich weis das dass jetzt nicht unbedingt hilfreich ist.

Bigreadhead
Fragesteller

NC bedeutet Numerus Clausus also Abiturdurchschnitt.

Anscheinend hast du in deinem Leben nichts besseres zu tun ausser unnötige Kommentare zu verfassen. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen auf den Internetseiten der jeweiligen Uni zu schauen bin jedoch trotzdem nicht aufgeklärt über die fragen die ich habe.

schönen Tag noch

Für das Losverfahren an den Hochschulen ist keine förmliche Bewerbung erforderlich. Da genügt eine formlose Bewerbung zum gegebenem Termin für das Losverfahren.