Medizin Ungarn Chance mit Vorbereitungsjahr?

2 Antworten

In Szeged wirst du garantiert angenommen. Ich studiere in Szeged und hier sind auch Studenten mit einem Abi von 3,x angenommen wurden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hi,

Ja mein Gott, man gibt Medizin studieren in UNgarn ein und wird von Beiträgen erschlagen, und sogar in deutsch oder englisch kann man da studieren

Semmelweis Universität Budapest - Medizinstudium in Ungarn (future-doctor.de)

medizin studieren in Ungarn - Google Suche

Die Zugangsvoraussetzungen sind wahrscheinlich deutsche Staatsbürgerschaft und das nötige Kleingeld.

LG

Harry

lenn1605
Fragesteller

Danke für den Versuch,
So einfach ist es aber mittlerweile, vor allem in Ungarn, nicht mehr.
Da reicht nicht mehr nur die deutsche Staatsbürgerschaft und das nötige Kleingeld, sonst hätte ich diese Frage nicht hier gestellt. Ich hätte gerne Erfahrungen von anderen!

heizfeld  10.03.2023, 18:40
@lenn1605

ja, genau, deswegen wird das auch so aggressiv beworben, weil das interesse fehlt