Vorbereitung für mündliches Abitur in Französisch?

2 Antworten

Hallo,

hängt davon ab, wieviel Zeit du hast.

  1. Ich würde die wichtigsten Grammatikfragen noch pauken, Präpositionen und Verben sind wichtig
  2. Ich würde Vokabeln lernen, am besten in einem Zusammenhang Text oder "Wortfamilie"....
  3. Alle Texte, die ihr einstudiert habt, nochmals lesen, sich die Vokabeln merken, die du immer noch nicht kennst/verstehst
  4. Nachschauen in deinen Arbeitsheften, um heraus zu finden, welche Fehler bei dir am meisten auftauchen, versuchen diese Aufzuarbeiten.

Viel Glück, Emmy