Ist Babbel.com sinnvoll als Abiturvorbereitung?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

sinnvoll 100%
nicht sinnvoll 0%

1 Antwort

sinnvoll

Ja, sinnvoll kann das auf jeden Fall sein. Ich benutze Babbel heute während meinem Studium immer noch, damit ich nicht wieder alles vergesse.

Der einzigste Nachteil an Babbel ist, dass man nicht ganze Phrasen lernen kann, sondern am Anfang ziemlich lange nur einzelne Vokabeln auswendig lernt. Ich empfehle dir deshalb auf Englisch geschriebene Zeitschriften zu lesen und Videos anzuschauen in denen Englisch gesprochen wird. Zumindest hat mir das sehr geholfen.