Voraussichtliches Ankunftsdatum bei der Post wann wird man informiert?

2 Antworten

Auslandspakete werden ab Frankfurt oft mit dhl weiter transportiert. Du bekommst dann von dhl noch eine Nachricht, wann das Paket zugestellt wird. Es wird jetzt vermutlich beim Zoll liegen und das kann dauern (ca. 14 Tage...)

Oder suchst es halt bei dhl mit der Sendungsnummer.

Oder wenn es direkt von ups zu Dir transportiert wird, bekommst Du normalerweise auch von denen noch eine Nachricht.

Freddy1989480
Fragesteller

wow ist 14 Tage standard beim Zoll? wenn ich Ordertracker schaue steht da 1-5 Tage wird das Paket erwartet laut den Erfahrungswerten aus 1000 ähnlichen Lieferungen

Jederzeit, im Status, mit der Sendungsnummer.

Freddy1989480
Fragesteller

Ja aber es steht immer nur Frankfurt und kein neues Update auch nicht was passiert