Frage von Neverdreamer, 334

USPS Status seit drei Wochen bei "Departed Frankfurt" stehen geblieben! Ist es normal das dieser Prozess so lange dauert?

Guten Abend liebe Community! :)

Ich hätte mal eine Frage bezüglich meiner USPS Sendung. Der Verkäufer hat mein Paket am 05. Oktober verschickt. Am 10 dann hat sich der Status zu "Departed, FRANKFURT, GERMANY" geändert. Mit dem Satz: Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on October 10, 2016 at 10:47 am. The item is currently in transit to the destination.

Und seitdem hat sich auch nichts mehr geändert! Jetzt meine frage: Ist es normal das dieser Prozess so lange dauert? :o Was bedeutet dieser Status denn genau? Ich mache mir so langsam wirklich Gedanken wo mein Paket nun bleibt. :( Habe auch schon versucht es über DHL zu verfolgen, aber leider auch ohne Erfolg.

Ich freue mich schon über Antworten! ^---^ Eventuell hatten hier auch schon einige das Problem und können mir weiter helfen.

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht! Vanessa

Antwort
von BLurreD182, 239

Grundsätzlich müsste es danach in den Zoll / Customs Clearance kommen. So war es bei mir vor einem Jahr. Das hat dann lange gedauert. Jetzt bin ich aber auch in der gleichen Situation wo das Paket bei "Departed" hängen bleibt. Ist es bei dir jetzt angekommen? 

Kommentar von Neverdreamer ,

Das packet ist zum Glück angekommen. Der Status hat sich bei mir allerdings gar nicht geändert :/ es hat dann einfach nur morgens an der Tür geklingelt und musste dann gleich vor ort die Zoll Gebühren zahlen. War dann aber froh das ich es doch endlich hatte :3 auch wenn es endlos lang gebraucht hat um anzukommen. :$

Antwort
von KitsuLeif, 279

Ebenfalls. Seit 28.10. soll es aus Frankfurt Departed sein, verändert hat sich seitdem nichts. Keine Ahnung, ob das noch ankommt :/

Kommentar von BLurreD182 ,

Das gleiche hab ich auch... seit 4 bzw. 5 Tagen. Ist es bei dir schon angekommen? Hat sich was getan? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten