Your item departed a transfer airport in FRANKFURT, GERMANY on January 18, 2019 at 9:57 am. Was soll ich tun?

3 Antworten

Die Sendung ist beim Zollamt. Kann sein, dass Du erst MwSt bezahlen musst, damit das Paket weiter geleitet wird. Das kann zwei Wochen dauern.

Frage doch bei deinem Versende Dienstleister an, die können dir eher was dazu sagen...

Bestellungen aus Fern Ost dauern mitunter locker 4 Wochen... Ich habe da auch schon warten müssen...

Das Tracking besagt nur dass es am 18. zuletzt gescannt wurde. Die Sendung kann sich inzwischen in der Zustellung oder auf dem Weg zum örtlichen Zollamt befinden oder in FFM noch geprüft werden.

j0nathan
Fragesteller

Okay, dann hoffe ich mal das es die kommende Woche bei mir ankommt

ES1956  03.02.2019, 12:59
@j0nathan

Wenn du eine Benachrichtigung bekommst dass es beim Zoll abgeholt werden muss sei vorsichtig, wenn du DHL damit beauftragt kassieren die dafür 28,50 extra.