Item dispatched out Germany?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So zusammen macht die englische Aussage keinen Sinn. Vermutlich sollen "Item dispatched out" und "germany" getrennt sein und "germany" steht einfach separat für das Zielland.

IchMarkZuege
Fragesteller

Danke. :)

Das bedeutet soviel wie es wird NACH Deutschland verladen.

 Der letzte Standort ist Johor Bharu

IchMarkZuege
Fragesteller

Vielen Dank!

Ich will auch was dazu sagen:

Dein Paket ist nun im Flugzeug oder irgendwo im Transitbereich und wartet bzw. wird versendet nach Deutschland.

War die Frage ernst gemeint???

IchMarkZuege
Fragesteller

Ja, die Frage war ernst gemeint. Ich dachte Item dispatched out Germany heißt, dass die Ware AUS Deutschland verschickt wurde -> eventuell vom Zoll zurückgeschickt wurde.

YouonlyOnline  26.02.2017, 21:27
@IchMarkZuege

Wenn das so wäre, wären davor noch weitere Schritte im Tracking gesehen ---> logisch denken.

IchMarkZuege
Fragesteller

... weil das Tracking auch immer so präzise ist