Was bedeutet das? Es steht da schon seit 2 tagen?

6 Antworten

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu

Tolle Antwort. Du bist genauso wie die Lehrer in der Schule. Bringst einem nichts bei.

Das Paket liegt bei der Post und wartet dort darauf, dass es von einem Postboten zu dir geliefert wird. Da sich die Postboten aber gerade im Streik befinden, könnte die Auslieferung noch ein bisschen dauern.

Ich nehme an, es handelt sich um ein Paket. Dann heißt das, dass es gerade in Frankfurt wartet weiter zu dir geschickt zu werden. Das kann ein paar Tage dauern.

...  du  meintest  sicherlich  "Wochen"  ---  bedingt  durch  den Poststreik

@beast

Hab nichts von dem Streik mitbekommen, da ich zur Zeit nicht in Deutschland bin.

Das soll heißen das deine Sendung bei der Post liegt aber keiner bereit ist dir das Ding vorbei zu bringen. Ist doch in aller Munde das die Post streikt. Sollte auch jetzt bei dir angekommen sein.

Dein Gegenstand ist in Frankfurt angekommen und wird für die Zustellung an dich vorbereitet.