Voraussetzungen American Football (running back)

3 Antworten

Gehe einfach zu einem Verein und mache ein Probetraining. Der Coach wird dann entscheiden wo er dich gebrauchen kann. Du musst ja auch in die Mannschaft passen.

Du könntest als RB geeignet sein. Da gehört aber noch mehr dazu. Du musst Pässe fangen und teilweise auch werfen können. Und noch ein paar andere Sachen.

AF ist ja dafür bekannt das für so fast jeden Typ eine Position gefunden wird. In den deutschen Ligen wirst du auch wenige Sportler finden die ideale Figuren für ihre Position haben, das sollte man auch nicht zu eng sehen.

Finde dich zu leicht für RB wärst warscheinlich Receiver oder Corner.

es gibt für diese sportart kein ideal was den Körper angeht

Du wärst aber ein running back