Vor wem habt ihr mehr Respekt (wer ist der größere Macher)?

3 Antworten

Nur so rein oberflächlich ohne mehr über deren Leben und Werdegang zu kennen, alle vier gleich.

Alle haben etwas aufgebaut, leisten einen wichtigen Job bzw. einen der Nachgefragt wird und haben damit einen gewissen Respekt verdient.

Am ehesten würde ich davon der Unternehmer sein wolllen, eigentlich aber keiner.

Beim Chefarzt stören mich die lebenden Patienten und deren Angehörige, da wäre höchstens Chefarzt in der Pathologie interessant und auch da muss man erstmal durchs Medizinstudium mit lebenden Patienten.

Youtuber hätte ich absolut keine Lust drauf, denn damit hat die Person keinerlei Privatleben mehr. Bzw muss dieses massiv verteidigen.

Forschung wäre ok und habe ich auch früher in Betracht gezogen (war mein Plan B), Physik war aber nie so meins. Da wäre Bio oder Chemie (oder eine Kombi aus beiden z.B. Lifescience) eher meins.

Selbstständiger Unternehmer fehlt mir aktuell die Idee für, zudem mag ich meinen Job. Und der ist in der Form nicht selbstständig ausführbar, nur wieder mit Änderungen die ich aber genau nicht möchte. Beispielsweise als Berater, aber auch schon ein Job als solcher habe ich abgelehnt, da ich es nicht so gerne mag wie den aktuellen Job.

Ich habe Respekt vor jedem.

Vorallem (ehemalige) Soldaten mit oder Ohne PTBS, die ihr Leben riskier(t)en. Nur für ihre Familie, Freunde und Kameraden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.
brauchhilfe83
Fragesteller

Versteh ich total, danke für die Antwort, klar die hab ich jetzt in der Umfrage nicht drinne :)

Von den genannten Ich denke mal Chefarzt.