Vor und Nachteile zum Thema Designer-Babys?

4 Antworten

Designer Sachen sind mir zu teuer. Ich nehme immer No-name Produkte. Die sind oft genauso gut

BabyBaylee  13.02.2016, 14:32

gemeint sind gendesignte Babys, oder Reagenzglasbabys. Geschlecht, bestimmte Merkmale des Aussehens und IQ werden anhand von Genmanipulation angepasst.

Bessimbo  13.02.2016, 16:58
@BabyBaylee

Ach soo. Das hatte ich nicht wissen getan getutet. Bist Du ein Disginerbaby?

Ein DesignerBaby wäre mir zu perfekt bzw stellt man dann noch mehr Erwartungen auf ( Bildung, aussehen, IQ, usw).

Nein, wenn ich mal ein Kind haben will, soll es so sein, wie es der zufall und die Gene der Beteiligten es wollen :)

Die Artenvielfalt wird wohl eingeschränkt.

Filmtipp: Gattaca