Pinkeln Babys im Schlaf?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sonst würde es sicherlich keine Windeln geben. Babys müssen das erst lernen, wie alles andere auch. Was denkst du warum es Kindern, die gerade dabei sind trocken zu werden und anfangen ohne Windel zu schlafen, trotzdem passiert, dass sie manchmal ins Bett machen?

Dadurch, das sie so entspannt sind, pinkeln die im Schlaf. Und wenn es dann zu nass ist, werden sie wach.

Unterschiedlich

Eine meiner Töchter war nachts von Geburt an trocken- egal was Andere geschrieben haben, das kommt tatsächlich vor. Sie machte morgens erst nach der ersten Mahlzeit die Windel nass. Sehr ungewöhnlich, meinte auch der Kinderarzt, aber es war tatsächlich so.

Die Andere "schwamm" morgens in ihrer Windel.

Ja klar tun sie das , sie können das noch nicht kontrolieren !

omg NATÜRLICH pinkeln Babys im Schlaf o.o Wusste nicht dass es Menschen gibt die das nicht wissen xD..

Es gib viele Kinder (6Jahre und oft mehr) die noch Bettnässer sind und auch einpaar Erwachsene..was zwar peinlich ist und auch selten aber egal