Werden in China wirklich verstorbene Babys gegessen?

16 Antworten

Doch, das ist wahr! Die Babys, die durch Zwangsabtreibung durch die Regierung abgetrieben werden, werden gegessen! Es gibt sogar eigene Rezepte für das kochen mit Babys und die Krankenhäuser, die so eine Zwangsabtreibung durchführen, handeln regelrecht mit diesen toten Föten. Bis zu 38€ pro Fötus. Das ist so widerlich...

Und woher weißt Du das? Warst Du dort? Oder hast Du es auch nur gehört/gelesen?

Ich habe über 10 Jahre in China gelebt und bin viel herumgereist, auch in abgelegenen Gebieten und ich bekomme Pickel wenn ich solche Antworten lesen muss. Ich würde mir wünschen, dass Antworten auf Fragen nur von solchen Leuten geschrieben werden, die wirklich etwas wissen und nicht solche Märchen verbreiten. Totaler Blödsinn - es wird vieles in China gegessen, aber nur weil dies für uns Langnasen ungewöhnlich erscheinen mag, muss man nicht annehmen, dass solche barbarische Sitten praktiziert werden.

In Deutschland werden Kinder im Abfall entsorgt, im Garten vergraben oder im Blumenkübel entsorgt. Details findest du im google. - Das ist die Wahrheit. Die Geschichte aus China dient der Ablenkung und ist gelogen.

ich behaupte mal ganz stark, dass es in anderen nicht europäischen ländern viel schlimmer ist mit der kindstötung

also ich bin fest der meinung, dass in irgendwelchen 3. welt dörfern nicht wenige mädchen bei der geburt einfach beseitigt werden

Also was ich sicher weiß, ist dass sie verstorben Hunde essen. Ich denke das sie das auch mit Menschen machen. Wie zigeunerjunge das eintippt habe ich das auch schon mal gehört. Du kannst es ja auch mal im Internet eingeben, vielleicht findest du mehr davon, als wir dir jetzt sagen können.

ja, machen sie

alte und kranke essen sie da auch

bin mir da nicht sicher, könnte natürlich Fake/Hoax sein, aber grundsätzlich würde ich es manchen Chinesen zutrauen, die sind einfach pervers was das essen angeht und Menschenleben sind bei denen nicht viel wert. Die Organe von Todeskandidaten werden schon vor der Hinrichtung als Organspende verkauft, das ist Tatsache.