Vor und nachteile eines 360 grad Undercut?

3 Antworten

Vorteile: auch einen Undercut kann man verschieden Stylen und ein Farbwechsel ist einfacher und ggf. auch billiger, da weniger Haar eingefärbt wird, du hast eine modere Frisur und zeigst dass du mutig und bereit für neues bist. Nicht jeder traut sich die Haare abzurassieren und so radikal zu verkürzen. Frisuren mit Mützen sehen gut aus und ersparen zeit, du schwitzt weniger im nacken

Nachteil: ist natürlich dass es ewig dauert bis dein Haar nachgewachsen ist, Im winter wird es kalt, das styling wird dich viel zeit kosten gerade zu anfang. Tägliches waschen und vor allem föhnen, die frisur lockt zum Farbwechsel was zwas spaß macht aber nicht gut für das haar ist.

Kommt auf deinen Typ an. Kann sehr schön aussehen, muss aber nicht

Vorteil ist, dass man zB im Nacken nicht so schwitzt und es angenehmer ist.

Bin zwar ein Mann, habe aber auch längere Haare zum Zopf mit 360 Grad Undercut. Ist offen zu tragen jedoch nicht so schick.

jess2202
Fragesteller

meine Freunde sagen das ich so ein rockigen Typ hab mich aber lässig anziehe

D3signZ  14.11.2017, 21:36
@jess2202

Nach deiner Beschreibung her passt. es Probier es aus, wächst ja nach. dauert nur eben eine Zeit lang. Kannst du aber auch ausprobieren indem du die geschickt steckst.

jess2202
Fragesteller

Wie oft schneidest du dir den nach und wie kurz?

D3signZ  05.12.2017, 21:25
@jess2202

Kann ich so pauschal nicht sagen. Ca alle 2/3 Wochen je nachdem wie ich Lust habe, dann komplett ab ohne Aufsatz. Ich kann eigentlich jede Woche schneiden.

jeder Undercut ist 360° :D

also ich finde es immer sehr schön