Vor-und Nachteile des Lebens im aus tralischen Outback?

4 Antworten

die vorteile sind, daß du sehr naturverbunden lebst und deine ruhe hast. die nachteile sind dürre, eklige insekten, isolation, wenig zerstreuung. ärztliche versorgung, einkaufsläden, kultur, diskos und schule weit weg. ist aber eine sehr interessante frage, über die man länger diskutieren und nachdenken könnte. das outback ist auf jedenfall fasziniererend. für die wenigsten "zivilisierten" aber was von dauer.

Denk mal selbst darüber nach, die folg. Schlagwörter kannst du ergooglen:

Versorgung = Road Trains; weiter Weg zum Arzt = Flying Doctors' Service; Schule = school on wire; allgemein solltest du schauen: "Life in the Outback"

www.outback-australia-travel-secrets.com/about-me.html - Australien -

kujapper

Red Line 5 stimmts? In der englischarbeit kommt übrigens genau diese aufgabe vor . Man muss dann eine Argumentation mit pros und cons für das leben im outback schreiben ... Für alle die das buch haben insbesondere , die auf das ohr gehen :D

CemYildiz161  26.09.2017, 13:15

Hab das Buch und hab genau die selbe Aufgabe

z30PumpHit  24.11.2020, 20:43

habe es auch gerade :D

aldi is nicht um die ecke... der größte nachteil