Vor und nachname angegeben aber falsche adresse was passiert?

2 Antworten

Wenn du ein Ticket hast. Hast du ein Ticket. Brauchst du eventuell einen Ausweis. Um dich auszuweisen.

Wenn du kein Ticket hast bekommst du einen Schein. Kannst du deine Adresse nicht nachweisen (Perso/Führerschein/Schülerausweis) holt man die Polizei.

Wenn du ein Ticket hast notiert sich der Schaffner nichts, und den Perso muss man auch nicht unbedingt vorzeigen.

warum sollte dir dann ein Brief geschickt werden?