Vor Freund auf Toilette

17 Antworten

Geh alleine, er muss doch nicht zusehen, oder?

ein wunder, dass er nicht schwul ist, wo er bei männern da anscheinend weniger probleme hat.

schade, dass du dich von so einem unreifen bübchen so beeinflussen lässt. du musst unbedingt selbstbewusster werden. frag ihn vorher, ob er aufs klo muss, denn du möchtest nicht, dass er 15 min. nach dir ins bad geht. solche vereinbarungen erleichtern das leben, und keiner braucht sich zu ekeln.

schau dir mal das bild an und lach kräftig, das hilft :-DDD.

mann auf dem klo - (Freunde, Toilette)
Gina02  06.07.2012, 07:36

Das soll sie ausdrucken und in´s Klo hängen! Grins:)))

Findest du nicht das eure Beziehung unter diesen Umständen sehr schwierig werden könnte, nicht nur im Urlaub? Klar noch kannst du dem Problem ausweichen indem du einfach die Toiletten außerhalb eures Zimmers benutzt, davon gibt es sicherlich genug. Doch ihr seid nun schon 3 Jahre zusammen, es könnte also theoretische auch eine dauerhafte Beziehung werden, doch wie stellst du dir das vor? Niemals eine gemeinsame Wohnung oder gleich einen Palast mit mindestens zwei Toiletten, oder wie soll das werden? Im Laufe des Lebens kommen immer wieder mal unappetitliche Überraschungen auf einen zu, das fängt schon damit an wenn man mal was unverträgliches zu sich nimmt und endet mit Dingen die wirklich keiner wissen will. Ein Bekannter von mir hat letztlich mal einen Moment nicht aufgepasst und sich beide Arme gebrochen, die sind nun beide bis über die Ellbogen eingegipst und per Gestell fest fixiert. Stell dir das mal vor, du kannst keinen Finger mehr rühren, musst gefüttert werden und alles was vorne rein kommt muss irgendwann auch wieder raus. Dieser Alptraum passiert übrigens gar nicht so selten, alleine in meinem Bekanntenkreis fallen mir spontan gleich einige Pechvögel ein. Noch lebst du vermutlich bei deinen Eltern, doch das soll doch sicherlich nicht ewig so bleiben, oder?

Ja, mein Gott!

Frauen sind auch nur Menschen und es ist nunmal völlig normal, dass man auch groß muss... Passt vllt nicht so ins weibliche, "reine" Bild eines Engels... oder so... :o)

Hausieren gehen muss man ja nicht damit. Einfach gehen und fertig.

Es muss ja auch nicht ewig dauern und - um Gerüche weitestgehend zu vermeiden - spüle ich immer SOFORT, noch bevor ich das Papier benutze.

HisGirl14122010  06.07.2012, 12:43

Was Wasserverschwendung ist.

wiralle2010  06.07.2012, 12:48
@HisGirl14122010

Aber nasen- und offensichtlich beziehungsschonend :o)

Außerdem kann es ihr doch im Hotel egal sein, wie viel Wasser sie verbraucht...

Da verschwende ich lieber Wasser als meine Familie "einzuräuchern"... außerdem verstopft diese deutschlandweite Wassersparerei die Rohre, habe ich mal gehört. Die Wartungskosten treiben den Wasserpreis in die Höhe... ein Teufelskreis...

HisGirl14122010  06.07.2012, 14:39
@wiralle2010

Auch wieder wahr, im Hotel irrelevant, daheim wäre ich zu geizig aber ja, wenn dem so ist mit dem Verstopfen, dann ist das wirklich ein Teufelskreis >.<

hää?? was heißt da, er findet es ekelhaft, wenn frauen aufs klo gehen um die große seite zu erledigen - na wo denn sonst? komischer typ.

mach dir einfach nichts draus. geh ganz normal aufs klo - sonst bekommst du noch ne verstopfung.

Entdeckung  06.07.2012, 19:37

Wo denn sonst ... genau das ist die Frage ... wo denn sonst, wenn nicht auf dem dafür vorgesehenen Örtchen, dem nicht immer nur "stillen".