Kann es tut Verstopfung der Toilette kommen?

4 Antworten

Habe meine Maske wenn ich auf Toilette bin nachher mit meinem Geschäft einfach weg gespült. Da ist nie was passiert geht runter wie das Klopapier auch.

Aber normal sollte man sie in dem Müll werfen, was ich auch meist mache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Masken gehören nicht in die Toilette. Warum schmeißt du die dort rein? Dafür gibt es Mülleimer, die eigentlich jeder in seiner Wohnung haben soll.

Der Klempner wird sich sicher sehr freuen, wenn er das dann aus der Toilette holen muß, weil sie verstopft ist.

Hoffentlich schmeißt du nicht noch andere Dinge in die Toilette, die dort nichts zu suchen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, kann es. Masken gehören außerdem nicht in die Toilette.