Soll ich das melden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal in die Runde fragen,welches Ferkel vergessen hat zu spülen.

Es wird sich keiner melden,aber wer das hört wird in Zukunft eher drauf achten,weil das einfach peinlich ist.

Das habe ich auch schon auf der Arbeit erlebt. Ich habe es dann Sofort gemeldet. Es wurden daraufhin alle Mitarbeiter zusammen getrommelt. Dann gab es erstmal eine große Standpauke!

ja sofort melden, eine Probe ziehn und ins Labor damit, denn dieser Täter muss überführt werden, sauerrei.

Fällt in den Bereich ......

Hilfe - Herr Lehrer ich weiß was - im Keller brennt Licht.

Zieh halt ab und wenn du fertig bist erneut.

Wem willst du das melden, wer soll da zuständig den Übeltäter ausfindig zu machen?

Wir hatten mal den Fall, das die Putzkolonne sich weigerte das Männerklo auf unser Etage zu reinigen, weil es da wohl einige Schweine gab. Dann musste jeder Teamleiter seine Leute ansprechen und ermahnen das Klo sauber zu hinterlassen. Als einzige Frau im Team saß ich nur kopfschüttelnd daneben...

Irgendwann liefs wieder rund. Ich glaube es wurde nie geklärt wer es war, aber offenbar war er darunter.