Vor dem Zug?

2 Antworten

Naja, es kommt halt darauf an, wo der Zug drüberfährt. Wird der Oberkörper zerquetscht, dann überlebt das keiner.

Wird dagegen nur ein Bein oder Arm abgetrennt, überlebt derjenige das, wenn die Blutung schnell gestoppt wird.

Das wird wohl von der konkreten Methode abhängen. Wer seinen Hals aufs Gleis legt, wird garantiert nicht überleben. Wer davorspringt, prallt vielleicht ab und landet weich und bricht sich nur jede Menge Knochen.