Warum seid ihr im Zug laut?

1 Antwort

Ich bin so nicht, aber ich kann ziemlich laut sein, wenn ich Bekannte treffe und mich freue - dann ruft man schon im Kaufland von weitem mit fröhlich ausgestreckter Hand "grüß dich, Kurti!" (wie gestern) und geht aufeinander zu. Das setzt sich auf dem Parkplatz fort, wo man den Albert sieht, das Fenster runterkurbelt und ihn laut und freundlich begrüßt - er macht es ja genauso.

Wen's stört, der muss es ja nicht auf sich wirken lassen - und wenn ich mal von mir aus gehe, bin ich ein im eigentlcihen Sinne provinzieller, offenherziger, gesellig-gemütlicher (bayrischer) Schwabe, der einfach so ist. Andere sind da noch viel direkter, ich bin noch relativ "harmlos".

Wer sich richtig daneben benimmt, ist entweder total primitiv oder nicht ganz Herr seiner Sinne oder hat keine Hemmungen in dem Sinne, dass ihm alles egal ist und er generell ein "Lustiger" ist. Aber auch hier gilt ---> wenn's einen stört, muss man ja nicht zwanghaft herschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung