Warum müssen die Leute so laut Musik im Zug hören?

3 Antworten

Es fehlt halt einfach an dem Personal das so etwas durchsetzt. Das meiste Personal wird auch keine Lust oder auch Angst vor der Konfrontation mit diesen Leuten haben. Mal ganz ehrlich, das Klientel das laut Musik im Zug hört ist meistens auch Asozial und gewaltbereit.

Es braucht einfach viel mehr Polizisten um auch diesen kleinen Delikten Einheit zu gebieten.

HasseLeben33
Fragesteller

Ja nachts ist es anscheinend ganz schlimm. Der Gestank. Die Gewalt. Die Lautstärke.

Verstehe das Problem nicht.

Wenn ich im Zug sitze und mit Kopfhörern Musik höre lasse ich mir nicht vorschreiben, wie laut ich meine in ears audrehen darf. Wenn ich Bock habe und voll aufdrehe, ist das doch meine Sache , zumal es im Zug so viele andere Nebengeräusche gibt und es viel lauter ist, wenn sich Menschen unterhalten

... und geile Songs muß man einfach laut hören..

HasseLeben33
Fragesteller

Das war mit Lautsprecher. Nicht Kopfhörer!

Hallo Hassel,

ich lebe seit fast 3 Jahren in einer Fernbeziehung (300 km). Meistens fahre ich mit dem Auto. Vor einem Jahr hab ich mir ein Zugticket für ein Jahr gekauft und es war der Horror!

Abgesehen davon, dass der Zug generell 1 1/2 Stunden länger braucht waren Verspätungen an der Tagesordnung.

Und die Belästigungen im Zug... Zwei Frauen sitzen im Zug und unterhalten sich und den ganzen Wagon....

Und die eine dann: Willst du morgen mitgehen ins Kino? Und die andere: Nein, ins Kino geh ich nicht so gerne.

Und ich dann so im Gedanken: Eh klar, dann musst du mal zwei Stunden lang die Pappen halten!

UNERTRÄGLICH!