Vor dem Training sündigen oder danach sündigen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten garnicht aber wenn du den sche*** nötig hast sofort nach dem Training

Woher ich das weiß:Hobby – Kraftsport ~10st/Woche

Sünde ist vielleicht etwas übertrieben bei nem Schokoriegel. Aber eher danach, nach einem harten Training wird Zucker besser verstoffwechselt und die Muckis können die schnellen Kohlenhydrate auch gut brauchen^^

Kenne mich nicht so aus. Denke mir aber: Was bringt es, wenn Du trainierst, um "irgendwas" (Fett usw.) abzubauen & danach wieder sündigst ?!

völlig egal.

es ist weder "sündigen", noch sich was "gönnen".

der belohnungs- und bestrafungscharakter von ungesunden esswaren ist aus den köpfen einfach nicht rauszukriegen.

wenn du bock auf nen schokoriegel hast, iss ihn, wenn du bock drauf hast und nicht zu einem andern zeitpunkt. das würde echt keinen sinn machen.