ich esse fast nur süßes

5 Antworten

Abgesehen davon dass Du das Glück hast nicht dick zu werden von dieser Ernährung möchte ich Dich darauf hinweisen, dass Du Dich sehr ungesund ernährst. Der Körper braucht Mineralstoffe und Vitamine und nicht nur Süsses. Ueber kurz oder lang wirst Du krank werden wenn Du Dich nicht richtig ernährst. Gemüse und Obst fehlt z.B. ganz in Deinem Ernährungsplan.

CommunityCow
Fragesteller

okay:/ ich versuche mal mehr bst und gemüse einzubauen :)

extrem guter Stoffwechsel.... wenn du das zu lange durchführst sollten dein Blutwerten usw. aber extrem schlecht werden und das ganze wirkt sich negativ auf die Gesundheit aus...

Also mehr Obst, Gemüse

dann hat man anscheinend Eltern von denen man das geerbt hat, denn das Problem Übergewicht hat oft mit Veranlagung zu tun. Bei mir ist das, genauso wie bei meinem Vater, so das wir alles essen können und nehmen kaum zu.............

alter, veranlagung und stoffwechsel . mit einem schnellen stoffwechsel wird man auch mit viel süßes nicht dick. kann sich mit der zeit aber ändern.

kommt auch auf das alter an, du bist vermutlich noch ein kind...

CommunityCow
Fragesteller

arrive  18.05.2013, 23:29
@CommunityCow

also kein kind mehr, aber gewohnheiten eines kindes...warum muss du soviel süsses essen?