Was machen wenn man bock auf Süßes bekommt aber eigentlich nix essen sollte?

3 Antworten

Hab auch oft Heißhunger auf Schokolade und wenn ich ein Tafel in der Hand habe ist sie schon weg... Richtig schlimm.

Ich kauf jetzt einfach keine Schokolade mehr, dann hab ich einfach keine Zuhause und esse dann einfach irgendwelche Nüsse oder Obst. Ist gesünder und meine Gesundheit hat es mir verdankt! Mir geht es besser :)

Danke92939138
Fragesteller

das freut mich

Kommt drauf an, warum man nichts essen soll. Da gäbe es ja nach Fall verschiedene Lösungen.