Frage von XVVZX, 150

ist mal süßes schlimm?

Ich esse seit 2 Wochen nix süßes mehr. Doch etwas bock auf süsses hätt ich schon und gehe gleich zum Rossmann. Schlimm wenn man trotzdem sich ab und zu was gönnt??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FooBar1, 58

Iss doch einfach was du willst. Das Leben ist zu kurz um sich einzuschränken.

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 101

Mal geht das schon, solange man es nicht übertreibt (sprich direkt ne ganze Tafel schoki isst oder ne ganze Tüte Chips oder oder oder)

Antwort
von Wondergirl0806, 28

Dass du seit 2 Wochen nichts süßes isst, ist echt gut, denn es schadet deiner Figur und deinen Zähnen... Aber wenn du Lust hast kannst du dir ruhig mal was gönnen;) Solange du nicht zu viel davon isst... Blöd ist nur wenn deine Lust "explodiert" und du dann haufenweise Schoko in dich reinstopfst(Jo-jo Effekt) liebe Grüße

Antwort
von DeanV, 55

Machs nicht sonst kommst du wieder nicht los, bleib eisern wenn du nicht wieder von vorn beginnen willst^^

Kommentar von XVVZX ,

es schmeckt einfach alles sooooooooguuut

Kommentar von DeanV ,

Ich weiß nach ca. 4 Wochen ist es nicht mehr so schlimm... Ess seit 2 Jahren nix süßes

Kommentar von XVVZX ,

das würde ich nicht aushalten......

Kommentar von DeanV ,

Das geht schon ;)

Antwort
von Klobroli88, 43

Wissenschaftler haben herausgefunden , dass man pro 100g Süßes , welche man isst ,sich die Lebensdauer um 1 Monat verkürzt .

Kommentar von XVVZX ,

Dummschwätzeeeeeeeeeeer

Kommentar von Mailchip ,

So ein Unsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¡¡¡¡!!!!!!!!¡¡bohhhhhr eyyyyyyyy!¡"";

ÆŸ

Antwort
von Tom351, 45

Wenn du dich streng daran hällst und, obwohl du Bock auf was hast, kann sich auch irgendwann eine Sucht daraus entwickeln.

Antwort
von MaxC3, 72

Wenn man sich nicht ausschließlich von sowas ernährt - nein, keinesfalls. ;-)

Antwort
von Sahaki, 61

Du gehst gleich zu Rossmann?? Bei uns ist Sonntag und die Geschäfte haben alle geschlossen

Kommentar von XVVZX ,

nicht der ssmann express