Vor Corona-Impfung HARTES KRAFTTRAININ machen, um die Ruhezeit als Regeneration zu nutzen [Für Muskelaufbau]?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein,bringt nix 57%
Ja, ist gut. 29%
andere. 14%

4 Antworten

Wahrscheinlich ist es nicht so schlau, seinen Körper vor der Impfung extra zu schwächen.

Dann müsste dein geschwächter Körper mit der Impfung fertig werden, was bedeutet, dass Du Dich dann echt mies fühlen könntest.

Dass Du hinterher eine Trainingspause einlegen solltest, weißt Du ja schon.

Nein,bringt nix

Hallo,

recht viel bringt das nicht. Wegen der paar Tage, an denen man etwas ruhiger sein sollte, wird man nicht gleich alle Muskeln verlieren ;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel mit Corona befasst und 3x geimpft (Comirnaty)
andere.

Davor und danach kein schweres Krafttraining!

Nach der Impfung würde Ich auch erstmal ne Woche nichts machen und danach moderat wider einsteigen.

So würde Ich das machen.Sicher ist sicher

Nein,bringt nix

Ich schätze mal das der Körper nach der Impfung ruhe braucht und nicht Muskeln aufbauen wird