Impfen mit Muskelkater?

4 Antworten

Hallo DesertCePloNe!

Ziemlich sicher wird das kein Problem sein. Aber erwähne es bei der Impfung

Aber gut, dass Du Dich impfen lässt, schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Wenn du von den sportlichen Übungen Muskelkater bekommst, machst du das sonst nie? Und wenn ja, warum ausgerechnet einen Tag vor der zweiten Impfung? Egal, das macht nichts, dann kommen die üblichen Armschmerzen dazu und du kannst alles gemeinsam auskurieren. Übrigens, nach der Impfung 48 Std. Keinen Sport.😉

Nein normalerweise nicht.. Klär das sonst einfach mit dem Arzt vor Ort ab.

Nö. Bekommst dann halt noch ein paar Muskelkater-Symthome dazu. 🤷🏼‍♂️