Von zu Hause aus Geld verdienen ohne Umfragen?

Cassandre246  08.12.2021, 12:56

Hast Du irgend welche Fähigkeiten?

Lupin1304
Fragesteller

Ich zeichne gern

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lupin1304!

Natürlich ist das eine interessante Frage und darauf gibt es bestimmt unzählige Antworten.
Somit gebe ich dir mal eine meiner Methoden:
Wenn du ein wenig Ahnung von Computertechnik hast und zufällig noch ein paar leere Festplatten rumliegen hast, kannst du diese z.B. an ein Gerät fest im Netzwerk (z.B. Notebook/Computer/Raspberry Pi) anschließen.

Mit Hilfe von ,,Storj" kannst du dann den Festplattenspeicher vermieten und bekommst dafür Geld. ,,Storj" macht deine Festplatten zu einem sehr sicheren Cloudspeicher, somit sollte dein Speicher dann jederzeit online abrufbar sein.
Ich empfehle dir für die Methode einen "Raspberry Pi" zu verwenden, da du somit den niedrigsten Stromverbrauch erziehlst.
So dass diese Methode dir mehr Geld einbringt, als du an Verbrauchskosten zahlst.

Mehr Informationen dazu findest du hier:
https://www.storj.io/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lupin1304
Fragesteller

Eigentlich eine sehr schöne Idee. Leider bin ich damals mit genau so einer Plattform auf die Nase gefallen. Da konnte man auch Speicher zur Verfügung stellen und wurde entsprechend vergütet. Am Ende wurden die Zahlungen eingestellt und die Betreiber haben sich aus dem Staub gemacht =D

Zzandah  08.12.2021, 13:38
@Lupin1304

Okay, das ist dann natürlich sehr schade.
Ich melde mich, wenn mir noch etwas einfällt.

So leicht ist es nicht, sonst würde es jeder machen. Am besten lässt sich online Geld verdienen, indem man eine gut besuchte Webseite mit Werbung hat.

DO007  08.12.2021, 13:09

krypto

Da Du keine besondere Fähigkeiten und Kenntnisse hast, kannst Du es vergessen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarioRaetzel  09.12.2021, 17:03

Unglaublich, was die Leute anonym meinen, alles schreiben zu können.

Was kannst du denn?

Für welche deiner Fähigkeiten denkst du, würden dich Leute bezahlen?

Lupin1304
Fragesteller

Erstelle gern kleine Excel tools