nebenjob online umfragen ( einer der erfahrungen hat)

5 Antworten

Diese Umfragen sind ein Quatsch. Zum einen bekommst du nicht regelmäßig Umfragen, zum anderen bist du dann für viele nicht geeignet weil du nicht zu den testpersonen gehörst. Der Verdien ist so gering, dass du mehr verdienst, wenn du 2 mal in der Woche irgendwo arbeitest. natürlich musst du deine Daten angeben.

Alles klar danke dann lasse ich es :)

Ich würde grundsätzlich davon abraten...viele Umfrageanbieter zahlen erst ab einem gewissen Verdienst aus und schicken ab einem gewissen Verdienst kaum noch Mails raus. Sprich: die sacken Deine Kohle ein, weil Du das Auszahllimit nicht erreichen kannst, da keine Mails mehr reinkommen.

Also ich kenne das so, daß es kein richtiger Nebenjob ist... Du kriegst, wenn Du Umfragen erhälst (!), dann auch noch zur richtigen Zielgruppe gehörst, Pfennigbeträge oder "Credits" - kann maximal im 5-10 Euro-Bereich zur Taschengeldaufbesserung dienen... - aber vielleicht bin ich auch bei den falschen (weil vielleicht seriöseren???) angemeldet. Ich denke, die wollen meist nur Deine Daten oder Dir was anderes verkaufen...

Bringt nichts. Soviel kannst Du gar nicht online sein, dass es sich lohnt. Trag lieber Zeitungen aus.

Das Einzige, was sich lohnt, ist Pinecone Research. Aber da ist sehr schwer ranzukommen und ich weiss nicht, ob sie Leute unter 18 nehmen.

Tut mir leid, aber lass es lieber. Hast nur Stress und Zeitaufwand und fast kein Geld.

nein das ist alles müll-man verdient nur cent beträge