Geldverdienen bei MyMarktforschung.de- Erfahrungen? Wie viele Onlineumfragen bekommt man zugeschickt

4 Antworten

Ich war ungefähr ein halbes Jahr auf mymarktforschung.de unterwegs und habe auch viele Umfragen zugeschickt bekommen - doch bevor die eigentliche Umfrage los ging, wurde ich von der Seite immer wieder über bestimmte Dinge ausgefragt, erst wenn man diese Prozedur durchgemacht hat, durfte man zur eigentlichen Umfrage. Es kamen erst allgemeine Fragen über Alter, Geschlecht, Wohnort - danach spezielle Fragen über Reiseverhalten, Einkaufsverhalten usw. Nach gefühlten zehn Minuten wurde jede Umfrage - wirklich jede die ich dort mitgemacht habe, abgebrochen mit der Begründung ich würde nicht zur Zielgruppe passen. Ich hatte jedes Mal das Gefühl, sie haben das, was sie brauchen und fühlte mich eher abserviert. Ich kann nur jedem davon abraten - es kostet viel Zeit und viel Mühe und letztendlich wird diese nicht honoriert. Für 25 Minuten Arbeit bekommst du 2 Euro (wenn du denn diese überhaupt bekommst) das steht in keinem Verhältnis zu deiner geleisteten Arbeit. Die Moralpredigt, dass die natürlich dadurch an die sensibelsten Daten von dir kommen und du ihnen das natürlich selbstverschuldet erlaubst, spare ich mir. Ich war selbst dumm genug, diesen Fehler zu begehen. Da gehe ich lieber Zeitung austragen. -.-

P.S. Was mir auch extrem komisch vorkam, als ich mein Konto dort auflöste, kam keine einzige Frage, nach dem Grund - und DAS von einer UMFRAGESeite. Das bedeutet letztendlich, du bist ihnen egal, sie werden ihren Service nicht ändern, egal, mit welcher Beschwerde du an sie herantrittst oder ihre Seite verlässt. Hier macht jemand in großem Stil Abzocke.

Lass mal lieber die Finger davon und frag mal Nachbarn wegen Hunde ausfühern, Einkaufen,Begleiten oder bei Mietwohnungen gegen Entgeld die Hausordnung machen; Schneeräunen. Ältere Nachbarn sind evtl sehr "Dankbar",dafür.Alles muss aber erstmal von dem Eltern erlaubt sein.

Geld verdienst du damit im Leben nicht. Einen Stundenlohn könntest du gar nicht ausrechnen.

Ach...hör auf damit. Ich empfehle dir feedbaxx... du verdienst zwar pro Video schauen und ein paar Fragen beantworten 20 Cent, oft aber auch um die 1-2 Euro.. Und du verdienst es wirklich.