Erfahrungen refurbed?

2 Antworten

Hii, ich habe mir vor 2 Monaten ein iPad air dort besorgt. Ich muss sagen war echt zufrieden, bis mein ipad in letzter Zeit immer wieder Akku schnell verliert.. kann aber auch an mir liegen weil ich es extrem viel auch auf Hochleistung nutze. Man hat da ja auch "relativ" lang Garantie, also probiere es einfach aus und wenn es wirklich Probleme macht, schick es wieder ein.

Hoffe es hilft dir

Ich habe mir vor einem halben Jahr ein iPhone 7 mit Zustand "Gut" bei denen gekauft.
Preislich war es absolut in Ordnung, das iPhone kam in einem einwandfreien Zustand und läuft bis heute problemlos.

Ich würde definitiv wieder bei Refurbed einkaufen.