Von wem werden die Netto bzw Aldi Prospekte verteilt? Wo muss ich anrufen zum reklamieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie, wie bei uns, als Beilage in der wöchentlichen kostenlosen Regionalzeitung (von manchen als Käseblatt bezeichnet) liegen (lagen), dann dort. Andrerseits: sei doch froh, weniger Altpapier, das zu entsorgen ist. Längst gibt es diese Prospekte per App, ok, Smartphone vorausgesetzt.

Bei uns liegen die den kostenlos verteilten Regionalzeitungen bei, die haben eine Redaktion, da mal anrufen, die liefern umgehend!