Wie viel Prospekte muss ich mit 13 Jahren verteilen?

3 Antworten

Dir wurde sicher mitgeteilt, was genau dein Gebiet ist um die Zeitungen auszutragen. Die Zeitungen werden recht genau berechnet. Es sollten - wenn überhaupt - nur sehr wenige Exemplare übrig bleiben.

Ich habe selbst mal Zeitungen ausgetragen. Das du einen Wagen hast ist toll. Das ist sehr praktisch. Aber belade ihn nicht voll, das ist wirklich zu schwer! Es wird notwendig sein, dass du immer mal zurück läufst um den Wagen neu zu beladen. Den Wunschstandort, wo die Zeitungen geliefert werden sollen kann man selbst angeben. Am besten ihr sucht etwas, das genau in der Mitte deines Gebiets liegt, wo du verteilen musst. Es muss aber Regengeschützt sein, damit die Zeitungen nicht nass werden. Beste Taktik: belade den Wagen so gut es geht und fang in der am weitesten entfernten Straße an mit dem verteilen. Immer erst die eine Straßenseite fertig machen, dann die andere ist oft schneller als zick-zack zu laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jetzt heul nicht rum , du bekommst ja auch Geld dafür .

Das mit dem Sortieren ist völlig normal , das müssen alle machen und bei uns sind es nicht nur 3 verschiedene . Wenn du das Gewicht nicht packst musst du halt nur mit der Hälfte losgehen und nochmal nachfassen . Das geht alles und andere können das auch .

Btw - müssen musst du gar nichts , aber dann gibt's auch keine Kohle .

En1234
Fragesteller

Verstehe ich, ich denke ich gewöhne mich noch dran. Hab nähmlich so ein Gefühl.

Dirndlschneider  15.07.2021, 22:43
@En1234

Versuch auch etwas auf dem Rücken zu tragen , da geht's wesentlich leichter.

Denk dran, dass du nur dort Werbung einwirfst, wo es gewünscht ist.

Also wenn ein Aufkleber dran ist mit "Keine Werbung", dann darfst du da nichts einwerfen!!!

Du könntest dir vorher schon Stapel machen: Netto, Lidl, Edeka - dann musst du immer nur 3 Exemplare von oben nehmen und einwerfen.

En1234
Fragesteller

Das habe ich ja schon zur Hälfte gemacht